Schulden Regulierungs Verein

Schulden Regulierungs Verein

Schuldnerberatung ist eine professionelle Hilfe

Anzeige

Wer erst einmal Schulden gemacht hat, entscheidet sich oft dazu einen Kredit aufzunehmen. Dieser Kredit ist dann ebenfalls eine geliehene Geldsumme, die wiederum auch an den Gläubiger zurück gezahlt werden muss.

Wenn man sich entscheidet, trotz Schulden einen Kredit aufzunehmen, sollte man vor allem darauf achten, dass der Kredit finanzierbar ist, sprich dass die Zinsen für den Kredit, weit unter denen für die bereits vorhandenen Schulden liegen. Sollte man auch so seine Schulden noch nicht loswerden, kann man sich an eine Schuldnerberatung wenden.

Anzeige

Professionelle Hilfe, bei Überschuldung bietet aber auch der Schulden Regulierungs Verein, kurz SRV an. Dieser bundesweit tätige, gemeinnützige Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wiederherstellung normaler Lebensumstände und die Entschuldung seiner Mitglieder und deren Familienangehörigen zu gewährleisten. Auch im Internet ist der Schulden Regulierungs Verein zu finden.

Mehr Ratgeber, Anleitungen und Tipps zu Geld & Finanzen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


Finanzen99 (1)

Autoren Profil:
FB/Twitter
Letzte Artikel von Autoren Profil: (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen