Autokauf ohne Schufa

Autokauf ohne Schufa

Beim Autokauf ohne Schufa kann sich der noch nicht verschuldete Käufer, der sich für diesen Autokauf verschulden wird, zum Einen über einen Kreditvermittler einen Kredit aus dem Ausland besorgen mit dem er weiterhin ohne einen Schufaeintrag bleibt.

So ein Kredit ohne Schufaeintrag funktioniert nur mit ausländischen Instituten, die der Schufa nicht zur Auskunft verpflichtet sind.

 

Ausländische Kreditinstitute

Auch hier sollte allerdings genau geschaut werden, was das Angebot ausmacht. Die Zinsbeträge können hier besonders stark variieren und auch auf Sondervereinbarungen sollte der zukünftige Schuldner ganz genau schauen.

Da es mehrere Vermittler gibt, die sich auf Auslandskredite spezialisiert haben, sollte der Interessent immer von mehreren Vermittlern die Informationen anfordern und sich für die Entscheidung Zeit  nehmen.

Schufaauskunft beim Autokauf

Wenn der Käufer bereits verschuldet ist, hat er die Möglichkeit schlechtere Kreditkonditionen in Kauf zu nehmen oder aber sich zu informieren, welche Unternehmen oder Dienstleistenden einen Autokauf ohne Schufa möglich machen.

Denn auch hier gibt es immer mehr, die keine Schufaauskunft einholen. Fachartikel,Testberichte und technisches Wissen, beim Autokauf.

Mehr Ratgeber, Anleitungen und Tipps zu Geld & Finanzen:

Teilen:

Kommentar verfassen